Wir schießen scharf - mit unser’n Liedern
BAND
WUTBÜRGER - Eine neue Deutschrockband, die sich im Herzen der Hauptstadt formiert hat. Gestandene Musiker, die ihr Herzblut in ihre Musik legen, schon einige Stürme des Lebens durchsegelt haben... WUTBÜRGER - Schon allein der Bandname erscheint für manch modernen politischen Mitnicker, Ja-Sager und Mainstream-Schwimmer wie eine (r)echte Provokation... WUTBÜRGER - Dumpfe Parolen, gröhlende Schläger, bei denen die Baseballkeule zur Abendgarderobe gehört? WUTBÜRGER - vielleicht doch eher eine neue Band, die mit intelligenten Texten und abgefahrenen Sounds die Szene aufmischt? Macht euch selbst ein Bild, aber eines ist sicher: WUTBÜRGER! Mit uns musst Du rechnen!!
Andy - Gesang / Gitarre
Wüste - Keyboard/Produktion
Alex - Bass
Maik - Gitarre
Leadgitarrist gesucht !!!
S - Schlagzeug (Studio)
?